Social-Header-blog.png

G-FORM VERPFLICHTET DEUTSCHEN FUSSBALLSTAR CHRISTIAN GENTNER

IMG_5029_Gentner.jpg

 

Kapitän des VfB Stuttgart unterschreibt zweijährigen Vertrag mit G FORM Spezialist für Sport Protection

G-Form freut sich sehr, eine zweijährige Partnerschaft mit Mittelfeldspieler und Mannschaftskapitän des VfB Stuttgart Christian Gentner bekannt zu geben.

Seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 2004 wurde Gentner zwei Mal Deutscher Meister und absolvierte fünf Einsätze in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Der 31-Jährige ist ein Allroundspieler, der mit kreativem Flair sowie Führungsqualität seit der Saison 2013–2014 die Position des Club-Kapitäns beim VfB Stuttgart verkörpert. 

 IMG_5138_Gentner.jpg

„Wir sind absolut begeistert, einen Spieler von Christians Kaliber zu verpflichten, der auf höchster Ebene spielt“, sagte Michael De Leon, VP Global Marketing bei G-Form. „Christian verkörpert genau das, wonach wir bei einem Sportler als Markenbotschafter suchen, und nutzte bereits unsere Produkte – das machte die Partnerschaft zu etwas sehr Natürlichem.“

Im Training und am Spieltag trägt Gentner die Pro-S Elite Shin Guards von G-Form mit leichter Passform und niedrigem Profil. Die leichten, ärmelförmigen Fußball-Schienbeinschoner dieser Marke bieten eine überlegene Kombination aus Aufprallschutz, Komfort und Leistung.

IMG_5096_Gentner.jpg

„Was mir an den Schienbeinschonern von G-Form am besten gefällt, ist, dass ich mich dabei fühle, als würde ich gar keine Schoner tragen“, sagte Gentner. „Sie überzeugten mir gleich vom ersten Tragen an und ich bin stolz darauf, ein Unternehmen zu vertreten, das ein in Vergessenheit geratenes Ausrüstungsstück wieder relevant macht.“

SHOP NOW

Follow Us on Facebook Follow Us on Twitter Follow Us on Instagram Follow Us on YouTube Follow Us on LinkedIn

G-Form Newsletter